Leichte Sprache
Herzlich willkommen!
Das ist die Internet-Seite vom Mitarbeiter Shuttle.
Den Mitarbeiter Shuttle macht die Firma Hanse Mondial.
Auf dieser Seite erklären wir alles in Leichter Sprache.
Wer sind wir?
Wir sind die Firma Hanse Mondial.
Unsere Firma ist in Hamburg.
Wir vermieten Busse mit Bus-Fahrer.
Das heißt: Du bekommst einen Bus.
Und Du bekommst einen Bus-Fahrer.
Niemand muss selbst fahren.
Was ist ein Mitarbeiter Shuttle?
Ein Mitarbeiter Shuttle ist ein Bus für die Arbeit.
Der Bus bringt Mitarbeiter zur Arbeit.
Und der Bus bringt sie wieder nach Hause.
Das ist gut für die Mitarbeiter:
- Sie brauchen kein eigenes Auto.
- Sie brauchen keinen Bus vom Nahverkehr.
- Sie kommen pünktlich zur Arbeit.
- Die Fahrt ist bequem.
Wir planen den Shuttle nach Deinen Wünschen.
Wir holen die Mitarbeiter an Treff-Punkten ab.
Auch früh am Morgen oder spät am Abend.
So fragst Du einen Shuttle an
Du fragst uns
Du sagst uns: Wo sollen wir Deine Mitarbeiter abholen?
Du sagst uns: Wann sollen sie zur Arbeit kommen?
Du sagst uns: Wie viele Personen fahren mit?
Das geht am Telefon oder auf dieser Internet-Seite.
Wir schreiben Dir ein Angebot
Ein Angebot ist eine E-Mail von uns.
Darin steht: So viel Geld kostet der Shuttle.
Das Angebot kostet nichts.
Du kannst in Ruhe überlegen.
Der Shuttle fährt
Du sagst Ja zum Angebot.
Dann holt der Bus Deine Mitarbeiter ab.
Der Bus bringt sie pünktlich zur Arbeit.
Nach der Arbeit bringt der Bus sie wieder zurück.
Was kostet das?
Das Fragen kostet nichts.
Das Angebot kostet nichts.
Jeder Shuttle kostet anders viel Geld.
Denn jeder Shuttle ist anders.
Darum schreiben wir Dir zuerst ein Angebot.
Im Angebot steht der genaue Preis.
So erreichst Du uns
Du kannst uns anrufen.
Frag nach Svenja.
Die Telefon-Nummer ist: +49 40 855 989 046
Du kannst uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist: s.grosskelwing@hansemondial.de
Wir helfen Dir gerne.
Hilfe auf dieser Internet-Seite
Unten links auf der Seite ist ein blauer Kreis.
In dem Kreis ist ein Menschen-Zeichen.
Klick auf den blauen Kreis.
Dann öffnet sich ein Menü.
In dem Menü kannst Du einstellen:
- Die Schrift wird größer.
- Der Computer liest Dir die Texte vor.
- Die Farben werden anders.
- Bewegte Bilder halten an.